upic boosted
upic boosted

RT @Kuchenlemur@twitter.com

Meine Mutter ist vor wenigen Stunden im jungen Alter von 46 an Brustkrebs verstorben. Warum? Weil Sie dank #Schwurbel und #Homoeopathie eine reguläre Therapie abgelehnt hat. Weil Sie in einer #Filterblase gefangen war.

Homöopathie wirkt nicht! Es nutzt aus und tötet!
#fuckthis

🐦🔗: twitter.com/Kuchenlemur/status

upic boosted
upic boosted

meine Eltern haben heute beim Räumen eine Badische Zeitung vom 2. Juli 1988 gefunden... 😳

upic boosted
upic boosted
upic boosted

Ups, retweetet. So was aber auch! Da muss ich wohl mausgerutscht sein.

RT @Kommunalist@twitter.com

Der Sprecher der #FCKAFD-Landtagsfraktion in #Niedersachsen kündigt rechtliche Schritte an, falls der NDR darüber berichten sollte...

NICHT RETWEETEN! AUF GAR KEINEN FALL!
#NoIB #NazisRaus

ndr.de/info/sendungen/kommenta

upic boosted
upic boosted

Ich hoffe,dass #ForgeFed jetzt auch endlich mal groessere Fortschritte macht.Der neue Skandal um #Github zeigt mal wieder,wie dringend alternative Git Hoster,die open source und von der Community betrieben sind,gebraucht werden.Es scheinen jetzt tatsaechlich auch einige Leute auf kleinere #Gitea , #Gogs und #Gitlab Instanzen zu wechseln,das ist sehr gut.Mit meinem Wechsel zu notabug.org konnte ich auch bereits einige Leute mitnehmen.Aber wenn ich mir vorstelle,dass irgendwann jeder Nutzer auf jeder kleinen Git Instanz einen eigenen Account haben muss,um mitzumachen,sieht das schon wieder nicht so schoen aus.Wir brauchen endlich Federation zwischen Git Instanzen!

upic boosted
upic boosted
upic boosted

@minkorrekt und als Arzneimittel registriert 🙄

Folgende Wirkung:
“Adelholzener St. Primus Heilquelle
Traditionell angewendet – zur Unterstützung der Funktion von Magen und Darm – zur Unterstützung der Harnausscheidung.”

@minkorrekt adelholzener.de/heilwasser/

Heilendes Wasser jetzt auch von Adelholzener.

“Der später heilig gesprochene Primus hat schon damals mit Wasser und Gebeten Kranke geheilt.”

upic boosted

Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Spiegel wegen des „Nazis rein“ Artikels beendet und lehne mich gerade zurück und denke mir „alles richtig gemacht“. Hier nochmal die Details ennolenze.de/nazis-rein-dann-b

@minkorrekt Hey, wegen den Schwurbel der Woche mal ein Statusbericht aus Oberbayern. Unglaublich viele aus meinem Bekanntenkreis aus Oberbayern nehmen Globulis (zumindest regelmäßig das “Grundmittel”), gehen zum Heilpraktiker, manche setzen einfach ihre Herztabletten ab und eine ruft immer beim Wahrsager an. Man kann mit den Leuten auch nicht vernünftig reden, weil sie oft die Wissenschaft ablehnen und “Schulmedizin” ein Schimpfwort ist.

upic boosted

Die Bildredaktion bei @heiseonline@twitter.com beweist heute wieder vorzüglichen Humor :-)

upic boosted

200 Leichensäcke + Löschkalk bestellt... Können wir uns bitte darauf einigen, die #Nordkreuz Rechtsterroristen nicht mehr als „Prepper“ zu verharmlosen?!

RT @zeitonline_pol@twitter.com

Mitglieder einer #Neonazi-Gruppe sollen geplant haben, 200 Leichensäcke und Ätzkalk zu bestellen. #Rechtsextremismus zeit.de/politik/deutschland/20

🐦🔗: twitter.com/zeitonline_pol/sta

@minkorrekt Hallo zusammen 👋

Könnt ihr mir zufällig eine dumme Frage beantworten? Ich hätte da ein Phänomen, welches ich nicht verstehe. Wisst ihr, warum der Himmel am Horizont heller ist als oben? Also direkt über mir ist er sehr blau während er am Horizont schon weiß ist. Liegt es daran, dass ich mehr Luftmoleküle sehe, wenn ich zum Horizont blicke und dadurch mehr Licht zu mir reflektiert wird?

Falls ihr für so Fragen keine Zeit habt ist’s auch ok. Ich dachte, ich probiert’s mal 😁

upic boosted
Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.