Es ist ein schönes Gefühl ein Projekt ad Acta zu legen, egal ob man nun sagt "es ist vollbracht" oder man zugibt "ich werde daran einfach keine Freude mehr haben und sollte JETZT damit aufhören"
Zumindestens hoffe ich das ich für meinen ein schönes neues Zuhause finden werde,

Vielen lieben dank an @nomekopia der mir heute den halben Tag verschönert hat, alle netten Worte als ich vorhin Disphorisch drauf war und natürlich die tollen Hängematten auf dem die einen entspannen ließen.
Nach dem großartigen Meetup ist für mich jetzt langsam Ende mit Tag 1 und ich freue mich umso mehr morgen wieder hier zu sein :D

Tomorrow i gonna be at the Meetup at the if somebody wanna meet me in Person 🤠

In knapp 7 Tagen ist der und ich habe bis auf das Ticket kaufen und ein Bus buchen noch GAR NICHTS getan... GAR NICHTS! Und ich weiß ich sollte mich als Erstling ein wenig darauf vorbereiten doch mein Hirn sagt... NÖ alles gerade viel zu überfordernd. :blobnotlike:

Es ist schön wenn man im Urlaub mal dazu kommt die media CCC Videos zu gucken (bzw. zu hören) die scon seit einer gefühlten Ewigikeit auf der Liste sitzen.
media.ccc.de/v/eh19-190-autist
Meine Persönliche Empfehlung heute.
Und auch wenn so vieles was er heute sagte mir aus der Seele spricht höre ich dsa zu gehört

Facharzt... Machen sie mal ne Schilddrüsenuntersuchung... das mit dem ADHS müssen wir weiter untersuchen...
*macht einen Termin*
Wann war der noch gleich?
*guckt in den Kalender*
Gestern..... 😖

Fazit aus der Erstanamnese.
Ich sollte mich selbst nicht so auf mein festnageln... Ich habe weitaus mehr Gründe warum ich nen Therapeuten bräuchte... Habe ich mir irgendwie schon gedacht aber leider ist es das was momentan am meisten meinen behindert... Wenigstens war es schonmal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Should i toot about my more in english?

Mir ist gerade aufgefallen, das der Vortrag zum Thema bei dem ich mich angemeldet habe schon nächsten Mittwoch ist :O
Bin gespannt was mich da erwartet da ich da total unvoreingenommen hingehen werde.

Dieser komische Moment wo man das Gefühl hat eine reddit community hat einem mehr geholfen als sein Therapeut Oo

Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.