Facharzt... Machen sie mal ne Schilddrüsenuntersuchung... das mit dem ADHS müssen wir weiter untersuchen...
*macht einen Termin*
Wann war der noch gleich?
*guckt in den Kalender*
Gestern..... 😖

Fazit aus der Erstanamnese.
Ich sollte mich selbst nicht so auf mein festnageln... Ich habe weitaus mehr Gründe warum ich nen Therapeuten bräuchte... Habe ich mir irgendwie schon gedacht aber leider ist es das was momentan am meisten meinen behindert... Wenigstens war es schonmal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Should i toot about my more in english?

Mir ist gerade aufgefallen, das der Vortrag zum Thema bei dem ich mich angemeldet habe schon nächsten Mittwoch ist :O
Bin gespannt was mich da erwartet da ich da total unvoreingenommen hingehen werde.

Dieser komische Moment wo man das Gefühl hat eine reddit community hat einem mehr geholfen als sein Therapeut Oo

Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.