Pinned toot

Long time overdue "some Kind of introduction" post:

Yo my Name is fuyuhikodate date. Name and Avatar are from my Favorite childhodhold Videogames when my life Was a mess...
Avatar and Name on Fediverse does NOT say anything about me, my gender or my skin color.
What it does Tell ya: i Still love Videogames, i still Do love Cave Story.

If i try to follow ya you probably:
- have a bandcamp Account and i am interested in ya music
- you post something which i found indeed very - 1/3

Pinned toot

Ich bin nicht so der große Programmierer. Deshalb brauche ich mal Hilfe.

Aktuell nutze ich mittels php die Geolocation API von Google. Da ich mittelfristig zu OSM wechseln will, suche ich Codebeispiele für die Nominatim API.

Asking LGBTQ+ people only:

What's your view of the word "queer" in the context of describing LGBTQ+ people?

Boosts appreciated for sample size :)

Horny 

diese bratwurst-geschichte, ne? würde evtl auch ein bier für eine impfung gehen? ich hätte zugriff auf zehntausende biere!

RLRT: "Ich will nicht deine Lebensgeschichte hören, ich will das Dutt-Tutorial sehen!"

Für alle die beim Wort "Impfpflicht" gleich Schnappatmung bekommen:

"In Deutschland gab es von 1946 bis 1954 eine Impfpflicht gegen Diphtherie und Scharlach, zudem bestand in den Jahren 1949 bis Ende 1975 eine allgemeine Impfpflicht gegen die Pocken."

In den meisten unserer Nachbarländer gibt es übrigens auch heute noch Impfpflichten, meist gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib, Keuchhusten, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Tetanus.

Dadurch bisher gestürzte Demokratien: 0.

i think people here think about way different stuff than me when i am talking about psychonauts xD

Dieser wütende Baggerfahrer in Berlin ist für mich momentan ein Symbolbilf für so ziemlich alles was gerade in der Gesellschaft schief läuft...

@kranfahrer :blobcatangery: die verdammten scheiss kacker sollen aufhören zu existieren... #FCKNZS :antifa:

ich verstehs echt nicht wie man heutzutage noch so eine menschenverachtende "ideologie" nachrennen kann...

"Versuchen wir nicht, die Menschen zum Anarchismus zu bekehren, machen wir uns mit schelmischer Freude daran, alle um uns herum mit der Anarchie, die in unseren Adern fließt, anzustecken. Schaffen wir Situationen, in denen Anarchie möglich, ja sogar wünschenswert ist für diejenigen, die heute vielleicht keine Neigung dazu verspüren." :anarchoheart1:

via black-mosquito.org/de/blog/rez

Dont underestimate my productivity levels when i am angry!

Gibt es unter unseren Followern Menschen, die in einer (Hilfs)Organisation tätig sind, die akt. in einer der Flutregionen aktiv ist? Gibt es jetzt oder mittelfristig einen Bedarf an Computerhardware? #Hochwasserkatastrophe #Hochwasser

The weirdest Part about it... I think its the first time since the pandemic starte that i feel that way... And so far my only explanation is "its because i dank alcohol" 🍻🤷

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.