Pinned toot

Ok... Ich muss was gestehen... Ich benutze immernoch sehr häufig den Musik Dienst von .. Warum? Weil ich in nem Familien Account bin. Da ich aber meinen "Google Fingerprint" weiter ein Stück senken möchte, wollte ich mal wissen wie ihr so zu steht oder lieber was ganz anders nutzt?

25.000 Personen stehen auf der "Feindesliste" von Nazigruppen in Mecklenburg-Vorpommern. Das Bundeskriminalamt informiert die Betroffenen aber nicht und hält die Liste geheim. Deswegen verklagen wir jetzt das BKA. #ifg
fragdenstaat.de/blog/2019/06/1

Ich glaube manche Mens hen verstehen nicht Ganz wie viel Stress eine einfache Nachricht auslösen kann, ob man sich sicher ist das man gerade lieber alleine mit einem Buch zuhause ist...

Wenn man als Kerl wissen will wie sich Frauen auf Tinder fühlen, muss man einfach nur bei Xing angeben das man Informatiker ist...
Man bekommt unrealistische. Schichten on Menschen die eindeutig nicht dein Profil gelesen haben und dir gleich erzählen das du toll bist und genau das was sie suchen...

Manchmal habe ich das Gefühl in dem was ich lernen könnte / gerne würde, einfach nur Stagniere da ich unter meinen Freunden einen viel zu "speziellen" Geschmack habe was meine Interessen angeht.

Hello! I launched a patreon to help support making my webcomics. I'll still be posting webcomics for everyone to read for free because its important to me that they are accessible to those who want to read them but for those who can and want to support them by pledging a couple of dollars a month that would great! patreon.com/timecowboy

AfD Wähler sind Rassisten, Neonazis, Antisemiten usw. - sie wählen die AfD weil sie genau das wollen. Viele wollen das Dritte Reich zurück und sind Hitler Fans.

Ich kann die Scheiße von „die wissen das nicht“ nicht mehr hören!

m.tagesspiegel.de/berlin/landt


Ich will mir einen neuen zulegen.
Pflicht alle Ports haben Gigabit (meine Fritzbox krepelt noch so auf 100Mbit Leitungen rum...
Optional fähig.
Super Optional: kann damit ein WLAN aufsetzen.

Momentan liebäugel ich mit einem Archer C7 rum Hat jemand Meinungen / andere Empfehlungen dazu?

Was ist klein, koffeinhaltig und Du tust besser was er sagt? Show more

Falls sich mal einer Wundert warum ich schon solange nichts mehr pfostiert habe.
Das Wetter ist einfach zu schön :)

Ich habe 130 deutsche Nachrichtenseiten ausgewertet. 75% leiten Seitenaufrufe an Facebook weiter, obwohl die Gesetze diese Form von Tracking untersagen. Der detaillierte Nachrichtenkonsum von Millionen Deutschen kann so personenbezogen ausgewertet werden
rufposten.de/blog/2019/04/17/f

Das Energieraubenste alleine auf eine Geburtstagsfeier zu gehen ist immer der Punk kurz vor dem losgehen wo wo man sich selbst ständig sagen muss "die Leute werden schon mit einem Reden..."

RT @DiePARTEI
Berlin scheint noch nicht ganz nüchtern. Oder aus anderen Gründen etwas faul (Berlin halt)...

#DSGVO: Typ versucht seine Spielerdaten aus #PUBG zu bekommen. Es würde mich eigentlich auch mal interessieren, was Steam, EA & Co so alles sammeln.
reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/c

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.