updates eingespielt und nun geht mal wieder der Sound nicht....ich könnte kotzen vor Freude

boah, bin ich knülle... wenn nur nicht schon der ganze Tag schon bis zum Abend verplant wäre... *seufz*

avtomat boosted
avtomat boosted

Der neue Chef des sächsischen Verfassungsschutzes löscht erstmal die Daten über den Rechtsextremismus....
Beim Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr werden massenweise Munition und Sprengstoff vermisst...

Zum Glück haben wir kein Problem mit Rechtsextremismus in diesem Land, dass wäre sonst echt blöd 🤦‍♂️

avtomat boosted

blog.fefe.de/?ts=a0034210: Der neue Chef des sächsischen Verfassungs"schutz"es löscht erstmal die Daten über den Rechtsextremismus.Bei dem Material ging es darum, wie weit sich AfD-Funktionäre bereits von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entfernt haben.Genau wie man das in Sachsen erwarten würde also. Bei uns werden nur Drachen, Basilisken und der Linksextermismus bekämpft. Tatsächliche Feinde der Demokratie zu bekämpfen ist viel zu anstrengend.Oh und wo wir gerade bei Rech...

avtomat boosted
avtomat boosted

keine Ahnung ob es am Wetter liegt, aber mein Tag beginnt wieder mit 😩

avtomat boosted

58,80 € pro 100 g...
das ist mal etwas kostspieliger Leim (Hausenblasenleim)

avtomat boosted
avtomat boosted
avtomat boosted

Auf dem Weg nach Makkum war wenig Zeit zur Fotografie ..
Aber ein paar Bilder gab dann doch.

mänl. #Rohrweihe
#Vogelflausch

avtomat boosted
Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.