avtomat boosted

blog.fefe.de/?ts=9e8075e0: Ich finde es ja bemerkenswert, dass es eine Partei wie die Grünen wagt, einen Kanzlerkandidaten aufzustellen.Die haben immerhin schonmal den Vizekanzler gestellt, und was hat der gemacht? Einen illegalen Angriffskrieg gegen Jugoslawien geführt. Danach ist er Pipeline-Manager geworden.Oh und er war auch maßgeblich an der Agenda 2010 beteiligt, die Entkernung des Sozialstaates in Deutschland.Dass so eine Partei nicht nur weitermacht sondern jetzt auch noch eine...

avtomat boosted
avtomat boosted

#DOFH excuse #33:

Your service has been suspended by the cloud provider.

avtomat boosted

der Tag beginnt mit einem Rückzahlungsantrag auf Paypal... wasn Spass

Wann wirds mal wieder richtig Montag...?
*sing*

avtomat boosted
avtomat boosted

Das Ministerium von @peteraltmaier blockiert die Energiewende seit Jahren. Jetzt kommt raus: Wichtige Mitarbeiter leugnen die #Klimakrise, haben Verbindungen zur fossilen Industrie und organisieren den Widerstand gegen Windkraft. Die Skandale gehen weiter!
spiegel.de/wirtschaft/windener

avtomat boosted

listenonrepeat.com ist echt eine pratische Sache... am Ende des Tages werden mir wahrscheinlich die Ohren bluten, aber 🤷‍♂️

"<microservice-name>.war.3.0.1-breaking-cd-137598-angular-upgrade-and-optimization-ad0a26fd"

geile Versionsangabe... da sieht man das man es mit Profis zu tun hat

Ich werde mich mal von lieblichen Klängen beschallen lassen und dabei ein paar Automatismen auseinander pflücken... Ich bin jung und brauche das Geld

so, was mache ich jetzt vor lauter Langeweile...?

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.