Show more

Eine Frage an die NodeJS / Webexperten hier...
Ich habe ein Frontend compiliert das auf meinen Webserver gepackt.
Im Webordner sind index.html js-dateien und css.
Nur wenn ich Webseite nutze ändert sich die Url im Browser bspw. auf /room
Natürlich wenn ich diese so aufrufe oder neulade kommt Fehler 404. Ich denk ich brauch was wie URL Rewrite...
Wer eine Idee hier?

Hellthreads Nipos beschönigen den morgen oder eben das Gegenteil ich weiß es nicht.

@troetschubser du hast doch ein Cryptpad am laufen...
Läuft das mit Docker denn ich bekomme das mit Docker nicht zum laufen.
Evtl. hat @nipos ja auch eine Idee.

Wie handhabt ihr das, nutzt ihr auf eurer privaten Mastodon-Instanz ein Relais?
#mastoadmin

I agree for my past Pleroma documentation contributions to be re-licensed under Creative Commons Attribution 4.0 (CC-BY-4.0) license.

"– Der Hauptentwickler von Mastodon ist ein umgänglicher Mensch, der Anregungen aufnimmt, statt in Beschimpfungen auszubrechen."

Meint man jetzt @lain oder kaniini 🤔 ?

I hate you all, please shut up, thanks, have a nice day

so meine wohnung hab ich heut bezogen, internet hab ich auch im besten Falle in 2 wochen im schlechtesten darf ich es über den nachbarn laufen lassen

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.