Show more

Als nächstes könnte und sollte ich mal schauen was ich an Ansprüchen habe und dann mal Anträge stellen.

Moin @Dustinhunsaker !
Willkommen auf der Instanz und wenn du Fragen hast einfach fragen 🎉

bee-boo-boo-boo-boo-bop, bee-boo-boo-bop, boo-boo-bee-bop? not bee-boo-boo-beep? bop? beep? boo-boo-bop?

Memo an mich:
Sollte ich wieder ein Vorstellungsgespräch haben Dinge wie Ausbildungsbeginn und Gehalt besprechen 😂

Man könnte zwar sagen 177013 ist gut, ist es aber nicht.

Ich hab wahrscheinlich bis September nichts zu tun, weil Abi vorbei und warten auf Ausbildungsbeginn (Gut bis auf Umzug)...
Die entscheidende Frage ist was ich in der Zeit mache...

Aber das sind Patente da kommt man innerhalb von 5 Min auf Lösungsansätze, die sind so unkreativ ich bezweifle dass man so etwas überhaupt als geistiges Eigentum in Betracht ziehen könnte...

" In den fünf Patenten geht es unter anderem um Mesh-Netzwerke, digitales Rechtemanagement, personalisierte Suche nach Musiktiteln und Geräuschreduzierung bei Sprachaufzeichnungen."

Ich weiß ja nicht aber Patente sind doch nur noch Müll. Wenn ich super kreativ bin und eine komplett neue Technik erfinde die es auf der Welt noch nicht gegeben hat und auch nicht einfach so bspw. durch das aktivieren ner Checkbox entsteht würde ich es ja verstehen das es die gibt.

Willkommen @dakotaandrews !
Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden .

Memo an mich:
Überprüfen ob meine Mails bei Outlook ankommen und wenn nicht beim baldigen Arbeitsplatz anrufen und Situation klären danach noch Kopf gegen die Wand schlagen.

Ey Meister, dein #Windows muss kaputt sein! 

Steins;Gate ist wenn:
a) Die Protagonist rein aus Randomheit ins Handy spricht
b) Man eine zweite Staffel macht und zu Erklären warum Protagonist ein Video von sich selbst aus der Zukunft bekommt.
c) Die Zeitlinie wo alles ok ist "Steins;Gate" heißt so mit der Begründung dass der Name "Steins;Gate" keine Bedeutung hat.

Ein Gesetz gegen die gezielte Verbreitung von Falschwahrheiten wäre ja was interessantes, gäbes es das Potenzial zum Missbrauch nicht...

Interessant... wenn mein pc abstürzt und ich danach auf die neustart tadte drück und das lan kabel angeschlossen, crasht da durch auch der router und alle anderen im Netzwerk sind angearscht xD

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.