Show more

Ein Gesetz gegen die gezielte Verbreitung von Falschwahrheiten wäre ja was interessantes, gäbes es das Potenzial zum Missbrauch nicht...

Interessant... wenn mein pc abstürzt und ich danach auf die neustart tadte drück und das lan kabel angeschlossen, crasht da durch auch der router und alle anderen im Netzwerk sind angearscht xD

gut aber ohne meine Vorkenntnissewär ich schon ziemlich lost...

Auf Humble Bundle gabs ein Video tut zu c#... gut warum nicht fürn Euro?
Ich starts und die Stimme ist vin rinem Inder aber die Video Quali ist gut.

Hier könnten meine Problene aus dem Privatleben stehen.

Immerhin die Bioprüfung hab ich mit 13 Seiten geschafft

Achja morgen Bioprüfung die paar hundert Seiten sind ja nicht schlimm xD

Die große Frage ist nun von Contabo zu Netcup wechseln oder nicht? Mir gefallen so Dinge wie lag spikes und die Anbindung nicht...

Man wie ich Windows liebe...
Ich start ein Spiel und bekomm nen Bluescreen.
Windows startet neu und installiert erstmal Updates.
Drecks Zwangsupdates...

Aus dem Fachbuch:
Anweisung
Integer:=Integer+1;
ist langsamer als
inc(Integer);
weil optimiert. Selbes für
Integer:=Integer-1;
und dec(integer);
inc und dec können mit zweitem Parameter aufgerufen werden, der die Höhe festlegt...
Ist jetzt inc(IntergerA,IntegerB);
schneller als
IntegerA:=IntegerA+IntegerB;
???

Nutzen $Menschen hier ihren Laptop (mit Linux idealer Weise) für Schule/Uni?

Freund von mir hatte die Idee das mal zu testen.
Zum reinen mitschreiben gerne, aber wenn es dann an irgendwelche, nun ja... Komplexeren Strukturen usw geht, ist der Rechner denke ich deutlich ineffizienter/langsamer als das fix mit der Hand hin zu hauen.

Eigentlich wäre dafür dann n Touchscreen nice, aber sowas bekommt man ja offenbar entweder von Apple oder Windows. Beides kommt nicht in Frage...

#followerpower

Ich verkauf nen Opel Corsa B S93,
Bastlerauto mit Steinschlag und kaputten Bremsleitungen, viel rost und ka was.
Wenn irgendwer ausm Fedi ne haben will verschenk ich den auch gerne, solange er weg kommt 😂 .

Hmm morgen letzter Schultag, in ner Woche die erste Prüfung.
Danach gehts evtl. irgendwann mit der Arbeit los. Der Abiball fällt aus, von den Lehrern und anderen tut und kann man sich auch nur bedingt verabschieden. Das hab ich mir von vor 2 Monaten schon irgendwie anders gedacht.

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.