Show more

Der Adapter von ner alten externen Festplatte ist auch ein gutes Auslesegerät.

Imho:
Mario Kart Wii > Mario Kart 8 > Mario Kart 8 Deluxe.

Mario Kart GBA > Mario Kart 8 Deluxe

gut da kam ein Lehrer heut einfsch mal gar nicht wobei ich da auch nichts gemacht hätte :blob_cat_sip:

Mal so an die Programmierer hier gefragt: Wofür Pointer? Und wann?
Meine Vermutung durchs Lesen:
Ich geb ner Funktion direkt die Adresse einer Variable als ne Kopie weils schneller geht bspw.

function rechnen(a, b, c:Integer) :integer;
begin
result:=a+b+c
end;

dann aufruf
irgendwo d:=rechnen(@a,@b,@c);

sollte ja schneller gehen als d:=rechnen(a, b, c) ;

Aber ka ob das überhaupt so geht oder ob man statt "@a" "^PointerDerAufaZeigt" nehmen muss.

In Firefox erlaube ich nur Mastodon mir Benachrichtigungen zu schicken. Gut nur das funktioniert warum auch immer nicht.

Kommts mir nur so vor oder ist die englische Synchro von vielen Anime einfach nur hart emotionslos?

Warum braucht man denn fast ein halbes Jahr um auf eine Bewerbung zu reagieren?

Ich find Vintage Story macht die Spielentwicklung richtig.
Seit neuem gibts ein Bug Bounty Programm, wo man fürs finden von Sicherheitslücken belohnt wird oder für das Beheben von Bugs, was durch einen zum großteil offenen Source Code möglich wird.
vintagestory.at/bug-bounty-pro

Jahh!!! Frühs um 3 sich mit TCP in Delphi befassen.

Thing you might not have known about the Super Mario Brothers soundtrack...

Kennt sich irgendwer mit Object Pascal aus und hat Lust mir bei Schach zu helfen xD?

Die Registration hier hab ich erstmal auf Zustimmung gestellt, da die Bots langsam zuviele werden. Mal schauen ob sich das in den nächsten Tagen beruhigt.

So da wurden erstmal die sieben neuen Bots gebannt.

Ich bin am überlegen wie ich den Schachzustand erkenne bzw. die Auswirkung auf mögliche Züge bishin zum Schachmatt.
Falls irgendwer ne Idee hat, hab mein Projekt auf Codeberg hochgeladen:

codeberg.org/Themanwhoisit/Sch

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.