Show more

Ich hoffe die Person die irgendwann nach mir meinen Job macht (hoffentlich erst in 30 Jahren) weiß es tu schätzen wieviel Arbeit es mich gekostet hat den Kram hier zu Dokumentieren denn mir mein Vorgänger hinterlassen hat.

This thread

twitter.com/c0mmunicants/statu

<<
Which is your favorite Miyazaki genre:

-Very Cute :)
-If You Hurt This Tree I Will Fucking Kill You
-Horny For Planes, Again

>>

twitter.com/designandcrime/sta

<< Castle in the Sky because I refuse to choose. >>

Would you please sign my petition?

###############################
PETITION
To make whiney congressman play
violent video games.
###############################

Kann wer ein Buch empfehlen um mit C# anzufangen ?

jemand erfahrung mit arbeitsschutzdepot.de? taugt der kram von da was?

Autoradio: will von der Handbremse masse
Handbremse: Masse?
Kabel: Welches Kabel ?
Ich: :pika:

Resume von heute:
2 Ablehnungen auf Bewerbungen
1 Einladung zum Vorstellungsgespräch

Bisher:
4 Absagen
1 Bewerbertag + Einstellungstest

Ausstehend sind noch 5 Bewerbungen und eben das Ergebnis vom Bewerbertag und dann das vom Vorstellungsgespräch

Heute bewerbertag bei nem größeren Unternehmen gehabt.
Stellte sich heraus ich und die 5 anderen waren in der engeren Auswahl, aber das Unternehmen bildet nur eine Person aus in der Richtung. (Deutschland weit 2 (als großes und bekanntes Unternehmen)).
Die anderen Bewerber waren alle sympathisch, da fühlt man sich schon irgendwie komisch weil man den anderen die Chance auf eine Arbeit irgendwie kaputt machen kann.

Arbeitgeber: Ey Wir haben die zuviel gezahlt
Ich: Anderer Arbeitgeber bezahlt mir beim selben Auftraggeber mehr Zeit bei vieeel weniger Masse bei selber Tour
Arbeitgeber: Wir sind 'kulant' und bezahlen dir das fehlerhafte mehr für diesen Monat mehr und geben dir nächsten Monat ein GPS Gerät für die Zeit Messung mit.
Ich: ok
Arbeitgeber: Macht nichts.
Ich: Ok dann protokolliere ich meine GESAMTE Arbeitszeit eben selbst und nicht nur das was das GPS Gerät messen würde (Vorbereitung usw)

Wenn ich mir den Staat anschaue mit seinen Ministern und Ämtern usw. fühle ich mich als wär ich in nem schlechten Anime / Film mit ner bösen korrupten Regierung. Aber hier gibt es weder Held noch Story die das beendet. Ich mein das ist doch ein Witz, wenn überall in die eigene Tasche gewirtschaftet wird und das ganze breit bekannt ist und kritisiert wird aber einfach nichts passiert. Eher gibt's nen Rechts Ruck. Ich mein wir leben in ner Demokratie einem der größten menschlichen Erfolge.

Am Mittwoch Bewerbungsgespräch in Erfurt, da muss ich mir wohl doch ne Umweltplakete holen

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.