Show more

Retoot:
Nachdem ich leider wieder feststellen musste das absolut nichts für mich ist, versuche ich mal mein Glück und Frage mal an ob wer mit dem Auto Sonntag/Montag nach vom fährt und Platz für +1 hat. Wie und wann ist mir gerade ehrlich gesagt egal. Natürlich bin ich auch bereit dafür zu bezahlen.

Wenn du beim Rendern die Auflösung zu niedrig einstellst…

@sebastianmutte1 & Sebastian Mrosko, Maker #36c3

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Weiß Milliardär Hasso Plattner eigentlich, dass wir nach der Machtübernahme ein Existenzmaximum von 1 Million einführen werden? DAS ist dann ein GUTER Grund, um Deutschland zu verlassen... Smiley!

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

5143 Tage ist Kanzlerin Merkel im Amt - und damit genauso lange wie Adenauer, der erste Kanzler der Bundesrepublik. Nur Einheits-Kanzler Kohl regierte länger - und das dürfte auch so bleiben. Es sei denn, ...
5143 Tage im Amt: Merkel zieht mit Adenauer gleich

Morgen wird der Peugeot 106 angemeldet, das Rückfahrlicht muss ich aber noch machen uff das wird noch schön 😂

Das heißt unser UN Botschafter ist ein Antisemit weil dieser die Bombardierung Palästinas durch Israel kritisiert bzw. allgemein die Verletzung der Menschenrechte Israels.
Ajaaa...

Und letzte dumme Frage für heute:
Kann ich mit (gültigen) Kurzzeitkennzeichen zur Zulassungsstelle fahren und mir da das Auto ordentlich anmelden?

Ich finds beim Peugeot aber auch interessant:
er braucht teils etwas sehr viel Gas zum Anfahren 🤔

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.