Show more

Ist sowas eigentlich konform mit der DSGVO? Alle Tracking Regler sind per Default an und es ist umständlich, alle in den einzelnen Kategorien zu deaktivieren. Bei manchen muss ich auf anderen Seiten ein opt-out machen. Nachdem ich alles deaktiviert und bestätigt habe, finde ich keine Option, um die Einstellung nochmal zu sehen. Da der Button das Label “Zustimmung und Weiter” trägt, würde ich gerne sehen, ob das alles wieder aktiviert wurde.

Mailcow importiert vom Backup die Mailkonten nicht wer ne Idee?

Ich fänds ja schön wenn die FDP doch nicht in den Landtag kommen würde 😅

Mit einem Überhang von nur fünf Stimmen schaffte es die FDP in Thüringen über die Fünf-Prozent-Hürde. Nun hat der Wahlkreisausschuss in Weimar sein Ergebnis für die Liberalen nach unten korrigiert. www.mdr.de/thueringen/landtags… #Thüringen #MDR #Thueringen

"Wir müssen die Modelleisenbahn-Szene stärker in den Blick nehmen"

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Kurden helfen - Groko Haram ärgern!

CDU & SPD haben ein EU-weites Waffenembargo gegen den Irren vom Bosporus verhindert. Jetzt lassen wir sie zumindest mitspenden.
Alles weitere hier oder unter die-partei.de.

Jeder Euro hilft (und ärgert!)... Smiley!

#Rojava

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Ich: Spiele HOI 4; Starte in Polen einen Staatsstreich
Polen: 😮
Spiel: Absturz
Ich:

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Unter der Regierung Schröder (SPD) und Fischer (Grüne) wurden 1999 knapp 300 Leopard II Panzer an die Türkei geliefert (Merkels CDU schickte später noch mal 56 hinterher). Für TITANIC habe ich damals vergeblich versucht, den schmutzigen Deal zu verhindern... HitlerbärtchenSmiley!

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Oha die neue Animeseason ist ja eig. sogar relativ gut...
Boku no Hero Academia (Staffel 4)
We never learn (Staffel 2)
Dr. Stone (Staffel 1)
Fire Force (Staffel 1)
Shokugeki no Souma (Staffel 4)

Idk was daran so schwer sein soll Erdogan zu stoppen.
Ich meine hör auf sonst komplettes Embargo soll doch nicht schwer sein.

Hell let losse ist ja ganz interessant.
Aber ohne ordentlichen Kommandaten + Offiziere macht das irgendwie wenig Sinn.

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.