Show more

Bin auch wieder weg.
Morgen wird ein langer langer Tag...

Die 3TB Festplatte von WD kam heute an.
Hat 72€ gekostet, ist aber besser als meine bisherigen über 20 Jahre alten.

Heute erstmal schön verpennt und ne viertel Stunde später zum Unterricht gekommen. Haben aber in Informatik direkt in der eestem Stunde ne Arbwir geschrieben.
War trotzdem als erster fertig.

Uff da hock ich hier und mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll...
Warum muss ich eine Seminarfacharbeit machen und warum über das Thema ( was ich mir selbst ausgesucht habe 😅)
Nächste Woche ist Abgabe und uff fas Ding muss ja auch noch gebunden werden und und und uff

Der freie Tag wird produktiv genutzt.
Und ja ich hab auch normalen + Dx Teil auf GB bzw. GBC gespielt

Yay morgen ist frei + keine Arbeit + Arbeit für morgen heute machen

Ich hab in Fedilab gefühlt mehr Entwürfe als Toots

RT @dhbln@twitter.com

#Lagarde wurde vom @Europarl_DE@twitter.com mit 394 zu 206 Stimmen zur Präsidentin der #EZB ernannt.

🇪🇺-Logik:

1️⃣ Eine verurteilte Kriminelle zur EZB-Chefin machen.

2️⃣ Sich über Politikverdrossenheit beklagen und wundern, dass Populisten gewählt werden.

🤯

🐦🔗: twitter.com/dhbln/status/11739

3Wochen vor Abgabe,
2Tage vor Treffen mit Fachbetreuer,
eine Nacht bevor Gruppeninternes Treffen,
muss ich mir die Frage stellen über was genau ich schreiben sollte...

Ich brauche mal wieder euer #Linux Wissen

Auf meinem Laptop will ich ein Linux drauf packen. Es hat 4 GB RAM und einen AMD P320 DualCore mit 2.1 GHz

Was für ein Linux kann ich da drauf packen, damit die Kiste weiter flüssig läuft?

bitte auch Teilen

So mal ganz nebenbei gibt es hier auch so rein zufällig niemanden der mir bis morgen meinen Part der Seminarfacharbeit über E-Autos schreiben möchte

so langsam brauche ich mal ein Monitoring für meine Infrastruktur 🤔

Was ist da gerade so der heiße Scheiss? Prometheus? ICINGA?

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.