Show more

@rio hatte dir geantwortet gehappt Hmm.
Schick dir das nachher nochmal aber diesmal über PC

Manchmal muss man echt überlegen, ob das überlegen einen nicht unterlegen macht.

The chemical formula for the highly toxic cyanide ion is CN-. These are also Chuck Norris' initials. This is not a coincidence.

Chuck Norris could use anything in java.util.* to kill you, including the javadocs.

Kann mir mal wer erklären warum ein Druckluftauto für die Umwelt schlechter sein sollte als ein Benziner/Diesel?

Nicht nur in #Lemgo suchen wir übrigens neue Mitglieder, sondern auch gerne im Raum #Freiburg/#Emmendingen/#Waldkirch und sogar bundesweit, um neue Standorte zu eröffnen. Denn wir erhalten vermehrt Anfragen aus ganz Deutschland, die wir leider nicht immer bearbeiten können.
computertruhe.de/spenden/zeits

Should i toot about my more in english?

Also ich finds dreist nach der 5. Episode eines Animes ein Recap zumachen.

Die USA sind eine GmbH Deutschlands, damit wir uns um ihre Schulden kümmern müssen das weiß doch jeder 🤷‍♂️

Ganz einfach: Man kann doch den Waren eine zweite Chance bieten durch einen Onlineshop.

Aber sowas gibt es doch schon???

Naja nicht ganz die Idee ist nicht alles für teuer Geld zuverkaufen, sondern Artikel, Bilder, Kategorie, Beschreibung werden in eine WAWI gepackt und im Shop kann man einfach einen Vorschlag schicken was man bereit wäre zu zahlen bzw. ggf. einen Gegenvorschlag annehmen/ablehnen.

Dafür würde ein Webdev benötigt werden.

Was haltet Ihr davon?

2/2

Moin liebe Fediversler und Webdevs!
Um direkt auf den Punkt zu kommen: Ich benötige einen Webentwickler.

Worum es geht?

Meine Mutti macht Häuser, Wohnung usw. leer.
Dabei werden meistens nicht nur 1,2 vllt auch 3 große Container entsorgt, sondern meistens 5-10 in schlimmen Fällen auch 20+ entsorgt.

Aber was wird entsorgt?

Alles mögliche Schutt, Müll, aber auch viel brauchbares wie Kleidung, Möbel, Geschirr und und und...

Und was hat das ganze mit einem Webentwickler zutun???

1/2

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.