Show more

Ich würd sagen am 1.1.2020 wird die 4 + 5 = 9 Media solutions GmbH gegründet xD.

Sollte ich eig. Angst haben dass CloudFlare eine eigene CA hat?

Man ich fühle mich hier im Raum wie in einer Abstellkammer - weil alles zugestellt ist und nicht mal mehr das Licht des Fensters rein kommt lol.

Wenn man diesen startet und er hat keins kommt erstmal eine schöne Meldung mal solle doch bitte welches einrichten und darunter dann "Ohne Interneteinrichtungfortsetzen" womit aber meine Oma halt nichts anfangen kann....
Desweiteren kann man den Sender nur durch direktes weiterschalten / Nummer eingeben wechseln;
Eine Senderliste gibt es ohne Internet nicht...

Ein herzlichstes Danke für die nicht funktionierende sinnlose Kagge™ an Vodafone

Gestern 3 mal bei Vodafone Support angerufen;
Heute wieder 3 mal angerufen weil bei meiner Oma das Internet nicht funktioniert bzw. mal und mal nicht aber Telefonie schon.
Ergebnis: Es kommt morgen endlich jemand und wechselt den Router...
Das Problem ist halt:
Sie kommt nicht mehr alleine z.B. zur Bank und macht das Zeug eben Online.
Aber was selbst mich verwundert hat ist dass der Receiver fürs TV so gut wie garnicht ohne Internet funktioniert

Hat mal wer 10-20k Euro für mich mal so ganz btw?

Ich denke YouTube sollte aufhören die Titel zu übersetzen...

Grade bemerkt
Original: Dororo Ending Full『amazarashi - Sayonara Gokko』【ENG Sub】

Übersetzt: amazarashi - Vorgeben, Auf Wiedersehen zu sagen さよならごっこ【Deutsche Buchstaben】

Kleben überall im Flixbus.... ich habe das Bedürfnis sie abzuschreiben und zubfragen wie ich den Sticker sehen soll, wenn ich kein Ticket habe und somit nicht in den Bus komme.

Jetzt nur noch bis 15uhr durchhalten danach gibt's Mittag und dann geht's auch schon wieder weiter mit arbeiten

Moin, da hats mir doch wieder einfach die Konfig kaputt gemacht.

Bessere Idee für eine Datenschutzfreundliche "Sofort-"Überweisung:
Kunde erhält Rechnung von Website des Händlers.
--> Kunde überweist Geld an Firma
Kunde erhält von Bank einen Key
--> Kunde gibt den bei Website ein
--> Website bekommt über Bank API Daten wie Betrag und Bemerk sowie vermerk der erfolgreichen Überweisung.
--> Kunde hat (Digitales (?)) Produkt erfolgreich "Sofort" bezahlt.

Soweit ist schon alles eingerichtet auf dem neuen PC und nun auch noch das alte AOL Mailkonto gelöscht.

Dafuq Microsoft wer hat euch eig. erlaubt meinen Traffic zu vergewaltigen??
Es kann doch nicht sein dass Windows ohne meine Genehmigung erstmal 2GB an irgendwelchen Spielen wie Candy Crush usw. herunterlädt und installiert während ich grade wichtige Treiber herunterladen möchte und nebenher die ganze andere Scheiße bereits lösche.

PC ist da und jetzt wird erstmal Windows installiert

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.