Show more

Gut, gut...
Ja warum testet man denn überhaupt?

>if first = StrToBool('0') then
>showmessage('');
>first:=false; >showmessage(BoolToStr(first));

--> 2 Ausgaben

>if first = StrToBool('0') then
>showmessage('');

--> Keine Ausgabe

>showmessage(BoolToStr(first));

--> Ausgabe: -1

>if first = StrToBool('-1') then
>showmessage('');

--> Keine Ausgabe

Man ich hasse Delphi...
Es kann doch nicht sein, ein 2 Dimensionales Array bei dem ich alles auf false setze, Werte mit true drinne hat nur weil man der Meinung ist.

Dieser moment wenn der Lehrer anruft, weil man nur eine Note hat und man deswegen von zu Hause aus per Videoanruf morgen ne mLK machen darf.

@avtomat macht doch keinen Spaß wenn man die betroffenen Städte nicht sieht

@nuron sag das meinen 12V Lampen die über die Autobatterien laufen 😅
Vor paar Jahren hatte ich ein drei viertel Jahr keinen netzstrom 😂

@nuron ich hab nen kleinen windrotor, Solarzellen, notstromagregate Autobatterien und Spannungswandler

Hmm jetzt hab ich ab Dienstag keine schule mehr bis ende der Osterferien... Die Abitur Prüfungen werden auf die Termine der Nachprüfungen verschoben.
Als Abiturient find ich das richtig Kagge™

Hat jemals jemand schonmal die wahnwitzige Idee unternommen einen Linux Client in eine Windows Domäne einzubinden?

Gibt es irgendwo Statistiken, ala Fähre vs Flugzeug?

Also was so deren Ökobilanz angeht?

Ist es besser 30 Min zu fliegen oder 8h aufm Schiff zu hocken?

#followerpower

@foxhkron und ich immernoch nicht ob ich die Bio Vorprüfung morgen oder am freitag schreibe

Surviving in Factorio
Step 1: Build Walls saying uwu
Step 2: Enemies will now automatically die

An so machen Tagen denk ich mir:
"Tom du bist schizophren...
Nein Tom bist du nicht.
Danke Harald."

@Givou Wenn man unterm Auto liegt und das entsprechende Teil verrostet ist passiert das schnell 😂

gut jetzt rieche ich nach rost und wd40 dann muss es auch noch zu regnen anfangen...

Ich verstehe nicht warum bei immer nur alle gefühlt ans Digitale Denken...
Gestern fiel mir Uhrplötzlich ein wie als Kind schon meine Daten durch meine Lehrer nicht richtig geschützt worden sind (offenliegende sensible Informationen), was dafür sorgte das ich als eh schon schwieriges Kind eine noch schwerer Kindheit hatte.

Die meisten „Datenschutzerklärungen“, die ich tagtäglich lese, müssten eigentlich „Datenmissbrauchserklärungen“ genannt werden.

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.