Hmm der Herr Dr. Koch von der CDU hat bisher immernoch nicht geantwortet und ich denke es wird auch keine kommen lol.

Aber ganz ehrlich gesagt finde ich es doch schön wie die Leute der CDU wie Wehrmachtssoldaten dem Herren Axel Voss gefolgt sind ohne es zu hinterfragen (obwohl das Hinterfragen als Politiker das aller wichtigste ist! )

Ganz nebenbei: die Herren der SPD haben es nicht besser gemacht...

@maximilia
Der Tod wird demnächst bestimmt mit sowas wie 30 Jahre Gulag bestraft

Bedeutet der Wegfall des Providerprivilegs nicht dass auch Telekommunikationsanbieter SMS und Telefonate filtern müssten nach Urheberrechtsverletzungen?

@cicciocheese
Danke hab mich aber die Nacht noch umgesehen und werde mir heut wahrscheinlich bei Agando nen PC mit dem Zeug bestellen für 460€ nur Festplatten und Windows bleiben meine alten.

@fuyuhikodate
Also nach memtest ist der RAM ok und laut crystaldisk auch die HDD's

@Helmut Genau da ist das Problem warum ich keinen Laptop mehr habe :/

Ich brauch einen neuen PC...
Es regt mich momentan einfach nur noch auf...

Ich darf den PC 3mal starten bevor überhaupt benutzbar ist
1. Start - - > direkt wieder aus
2. Start - - > Bluescreen
3. Start - - > da kann ich mich dann anmelden

Dann habe ich desöfteren Bluescreens mehr oder minder aus dem nichts

Und dann noch hier und da laggs

Kann hier jemand einen PC empfehlen bis ca. 600€ (eigenzusammenbau auch möglich)

Und @nipos Windoof löschen ist nicht

Gibt es schon eine Liste welcher Abgeordneter für was gestimmt hat oder kann man das nicht einsehen?

@wikimediade hat recht: Daten sind nicht das Öl des 21. Jahrhunderts, sondern das Grundwasser wmde.org/Daten-sind-das-neue-g

Wäre Die Partei keine Spaßpartei würde ich sie wählen (denn sie ist gut)

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.