Was ich mich während der Corona Krise wirklich frage: wo bleibt Mr Satan um die Welt zu retten

@nuron Hö? Warum nicht die Tower von alten Win 95-Vista Rechnern die stapeln sich immer

@nuron Ich habe einen großen Knoten in einer Kiste.
Aber dafür habe ich gefüllt auch jedes Kabel da

Warum hab ich lags im Netzwerk an anderen PC's wenn mein Computer laggt xD?

Ich finds ja schön dass die Schule nextcloud nutzt für die Aufgaben aber das Ding sollte auch erreichbar sein und nicht laufend überlastet

@avtomat das klingt wenn man die Funktionsweise versteht schon irgendwo Dreist

@rin it's looks the same when you haven't sleeped at least 48h.

@nipos Wenn man kapitalistisch handelt im normalen Zustand, sollte man auch in der Lage sein Rücklagen für schwere Zeiten zu hegen. Wenn man dazu noch als große Firma nicht in der Lage ist hat man ganz einfach verkackt.

Eine Info und ein Aufruf an alle WebDevs mit Accessibility-Hintergrund, oder wenn ihr damit gerade startet und was lernen und dabei Gutes tun wollt: Das hier sehr beliebte Jitsi Web-Frontend hat einige einschneidende Zugänglichkeitsprobleme für Menschen mit Behinderungen wie mich. Diese sind teilweise auch schon lange dokumentiert, bisher ist aber nichts passiert. Vielleicht mögt ihr ja eure Skills dazu beitragen! Das entsprechende Issue ist hier: github.com/jitsi/jitsi-meet/is

Deutscher Bundestag, aus dem Jahr 2012(!)

Risikoanalyse Bevölkerungsschutz bei Pandemie durch Virus "Modi-SARS"

Spanned zu lesen ab Seite 55:

dipbt.bundestag.de/dip21/btd/1

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.