Das heißt unser UN Botschafter ist ein Antisemit weil dieser die Bombardierung Palästinas durch Israel kritisiert bzw. allgemein die Verletzung der Menschenrechte Israels.
Ajaaa...

@troetschubser
Dann haben wir wohl nach dem Brexit ein little Britain auf dem Niveau der Serie

@troetschubser
Wales nicht vergessen die möchten dann auch unabhängig werden

Und letzte dumme Frage für heute:
Kann ich mit (gültigen) Kurzzeitkennzeichen zur Zulassungsstelle fahren und mir da das Auto ordentlich anmelden?

Ich finds beim Peugeot aber auch interessant:
er braucht teils etwas sehr viel Gas zum Anfahren 🤔

Ich bräucht für nen Peugeot 106 ein Handschuhfach und für rechts vorne inne türgriff (3Türer) 😅 .
So ganz nebenläufig hat das nicht jemand rumzufliegen 😂?

@fuyuhikodate
Ich bin ja am überlegen ob ich Twitter blockiere für die Instanz denn da scheint es ja Pläne für Förderation zu geben.

Ich weiß nicht evtl. habe ich mich jetzt bei der Storck "ausversehen" für ne Ausbildung als Süßwarentechnologe beworben, stand halt warum auch immer auf der Seite.
Ändern konnte ich das nicht und weitergeleitet auf deren wunderschönes unübersichtliches Portal wurde ich von ner Drittseite

Ich habe einen Lebenslauf usw. alles schon und schön fertig, dann verlangt man noch dass ich mich registriere, Xing angebe usw. .
Pfff auf die 20. Bewerbung kann ich verzichten gehts eben mit 21 weiter.

@maximilia Hab ja noch Schule 😅 .
Letzte Woche waren noch Klausuren, morgen ist erstmal Notenschluss für das Halbjahr, dann ab März/April prüfungen

@nipos halt individuell auf die Anforderungen des Unternehmens.
Ich probiere ja momentan ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu bekommen. Informatik kann ich ja auch noch später studieren

Ist es eig. normal das man irgendwann anfängt Bewerbung Copy & Paste von Unternehmen zu Unternehmen zu schicken weils einem dann doch irgendwo zu doof wird zich individuelle Bewerbungen zu schreiben?

@linuzifer
Hmm entweder sein halbes Leben fürs Haus zahlen oder das

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.