Chuck Norris could use anything in java.util.* to kill you, including the javadocs.

@nipos
Nene das geht so nicht diese Info unterliegt dem Datenschutz
@maximilia

@damuc2
Warte evtl kann ich auch noch was...
Qui quae quod ille illa illud
@sthaydn

@schenklklopfer
Ist das wenigstens hübsch bebildert oder Notfallbenzin für das Ding drin?

@frosch
Ruhe bewahren und dann ihn anschnautzen dass er entweder fresse halten oder mithelfen soll.
@absturztaube @lain

@frosch
Rm -rf /* regelt in aller Ruhe :blobcoffee:
Aber kenne ich von der Matrix Synapse hatte kaum User lief ka evtl 3/4 Jahr oderso knapp 50gb allein die DB ohne Medien.

Kann mir mal wer erklären warum ein Druckluftauto für die Umwelt schlechter sein sollte als ein Benziner/Diesel?

@nipos @fuyuhikodate
Also ich seh da nur was im Zusammenhang mit Cybre.Club, aber daran kanns ja nicht liegen 🤔 .
Aber wenn ich ihre TL hier mit der auf Chaos.social vergleiche ist alles gleich.

@fuyuhikodate
Wenn du einen Link zum Profil hast kann ich gerne mal im Sidekiq schauen ob irgendwas nicht geklappt hat.
@nipos

Nicht nur in #Lemgo suchen wir übrigens neue Mitglieder, sondern auch gerne im Raum #Freiburg/#Emmendingen/#Waldkirch und sogar bundesweit, um neue Standorte zu eröffnen. Denn wir erhalten vermehrt Anfragen aus ganz Deutschland, die wir leider nicht immer bearbeiten können.
computertruhe.de/spenden/zeits

Should i toot about my more in english?

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.