@witti @nipos @favstarmafia
Doch doch aber mit deiner großen Fettiverse™ Pause kam aber auch irgendwie der Wandel

@favstarmafia @nipos

Same, anfangs habe ich vorallem Shitposts von Shitpost Großmeister @witti und den ganzen technischen Kram gefeiert.
Mittlerweile ist hier nur noch das ganze politische mimimi und anderes rumgeheule und geflame.

@fuyuhikodate Lol wenn wer was von mir will kann man mich anrufen oder auf den TS kommen

@nipos Ah Danke, aber wenn ich auf index.html leite bekomme ich eine leere Seite - ich werd mal den Entwickler anschreiben.
Es geht btw. um Battletris (Battletris.de) einem Online Multiplayer Tetris mit Klassen 😂

Eine Frage an die NodeJS / Webexperten hier...
Ich habe ein Frontend compiliert das auf meinen Webserver gepackt.
Im Webordner sind index.html js-dateien und css.
Nur wenn ich Webseite nutze ändert sich die Url im Browser bspw. auf /room
Natürlich wenn ich diese so aufrufe oder neulade kommt Fehler 404. Ich denk ich brauch was wie URL Rewrite...
Wer eine Idee hier?

@nipos
kannst du probieren ihn mal zuent- und neufolgen und dann er nochmal?

@nipos @favstarmafia @troetschubser Jz werf mal nichts durcheinander bestimmt gibts auch Nazis mit inneren mimimi aber ich hab beides getrennt betrachtet 😂

@nipos @troetschubser @favstarmafia
Aber zusammenbrechen ist nichts gutes und wenn man doch Pflege benötigt? auch nicht so geil und anders als bei einer normalen Grippe

@nipos @troetschubser @favstarmafia
B)Sehr schön für dich... Maul halten es interessiert nicht.
C) Corona ist nicht so schlimm...?
Ja bei manchen schlägts an und bei anderen nicht. Das ist normal aber evtl. waren die Zahlen auch wegen den Maßnahmen so niedrig... Ich kenne auch genug Leute die positiv waren und den gings gut, die gleiche Anzahl kenn ich auch die deswegen zusammengebrochen sind. Natürlich überlebts mans wenn man jung ist.

Sorry @nipos ich bin für anmaßenden Kommentare irl bekann und obwohl ich mich im Fettiverse™ zurückhalte kann ich mir den geistigen Durchfall nicht mehr geben.

Paar Punkte zusammengefasst:
A) Natürlich kommt ein Impfstoff schneller wenn mehr Leute als sonst dran arbeiten und Geld reingepumpt wird und vorhee schon Ansätze da sind.
B)Du willst die Corona App nicht nutzen?

@troetschubser @favstarmafia

@troetschubser @favstarmafia

Nein dem Stimme ich nicht zu...
Die wenigsten werden zu Nazis, die meisten sind schon welche bzw. Personen mit Rechtengedankengut.
Dann gibts noch den Rest die andern (imho) geistig minderbemittelten und die die nur ihr inneres mimimi rauslassen wollen (*hust* @nipos *hust*).

@lain sag mal ist die Pleroma Entwicklung wirklich so belastend oder kommen fast wirklich 24/7 von dir shitposts.

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.