Follow

Ich frag mich was sich Firmen und staatl. Organisationen wie Finanzämter und speziell die dt. Rentenversicherung sich denken...
Wenn ich Briefe nicht zustellen kann und werde weil die Person schlichtweg nicht in den Haus wohnt wo ichs zustellen soll und ich den auch den Grund angebe und zurückschicke, warum zur Hölle kommt dann laufend wieder ein Brief nur damit ich den wieder zurückschicken darf?

@Themanwhoisit
Du begehst da schon deinen ersten Fehler... Du glaubst das sie "denken"

@fuyuhikodate @Themanwhoisit Richtig,so viel wird da wohl nicht nachgedacht.Bei Unternehmen und Organisationen dieser Groesser ueberprueft das sicher keiner mehr von Hand.Die Daten sind so einfach im System drin und solange sie nicht geaendert werden,werden sie halt weiterverwendet.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.