Follow

Uff so langsam machen mir die Auswirkungen des verkackens der Politiker mit Artikel 13 Angst...
Es scheint mir so als würden die bald nicht mehr gewählt werden.
Was mir daran Angst macht ist welche Leute von Parteien, welche komplett realitätsfern sind, wie die Grünen oder AfD gewählt werden könnten

%

@Themanwhoisit So schlimm wie CDU und SPD zur Zeit finde ich nichtmal die AfD,ganz ehrlich.Was die machen ist schon extrem antidemokratisch.Und was hast du ueberhaupt gegen die Gruenen?

@Themanwhoisit Ernst.Wenn CDU und SPD und die Meinungsfreiheit weggenommen haben,koennen wir eh nichts mehr gegen die AfD sagen.Lieber erstmal die Meinungsfreiheit verteidigen und danach weiter gegen rechts.Die AfD ist uebrigens sogar gegen Uploadfilter.Sollte einem schon irgendwie zu denken geben.

@nipos
Du siehst das gesellschaftliche Problem nicht. Normal ich bin gegen Artikel 13 Person hat eine politische Aufklärung von nem Stück Brot die rennen dann zum nächst besten Boot.

@Themanwhoisit Sollen sie doch machen!Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt scheissegal,welche Anti-Artikel 13 Partei gewinnt.Hauptsache CDU und SPD bekommen in den Wahlergebnissen zurueck,was sie sich muehsam erarbeitet haben.Dann bin ich halt auch nur ein wuetende Protestwaehler,juckt mich nicht.Ich will ungefiltert weiterhin schreiben koennen,was ich will.Das ist das einzig wichtige.

@nipos
Kennen wir doch irgendwo her...
*hier bitte Parteilied NSDAP einfügen*

@Themanwhoisit Ich hab echt keinen Bock mehr auf so daemliche Diskussionen.Informier dich erstmal,bevor du CDU und SPD schoenredest.Dass ich gegen rechts bin,solltest du gut genug wissen.Aber Uploadfilter sind zur Zeit echt unser groesstes Problem.

@nipos
Wo rede ich CDU oder SPD schön?
Ich schrieb das ich Angst darum habe dass die Leute aufgrund mangelnder politischer Bildung zu den Grünen oder zu AfD rennen könnten.

@Themanwhoisit Ich hab das so interpretiert,dass du dazu aufrufst,weiterhin brav die Groko Parteien zu waehlen.Und was du gegen die Gruenen hast,hast du mir auch noch nicht erklaert.Ich bin auch gegen uebertriebenen Umweltschutz,aber bei anderen Themen sind die eigentlich ganz ok.Vor allem denken sie viel fortschrittlicher als die Groko Parteien.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.