Follow

Heute wird sich ein bisschen in Delphi eingelesen.

Dann bastel ich mal über die nächsten Wochen und Monate mal nen Client für Pleroma und Mastodon fürs OS

@fence Weil ich eh gezwungen bin mich in der Schule damit zu befassen

@Themanwhoisit modern unterwegs deine schule... wir reden schon von dem Pascal Ding oder?

@fence Scheint mir so ansonsten wäre die Entwicklung vor Jahren eingestellt worden.

@Themanwhoisit nun ja es reicht schon wenn es 3 grössere Banken verwenden und halt die Entwicklung finanzieren... wobei ich muss sagen ich bin sogar mal über einen lokalen Delphi job gestolpert
@Themanwhoisit also meine Motivation dafür wäre ziemlich im Keller, viel glück.

@Themanwhoisit Wir muessen jetzt leider HTML lernen.Und zwar die ganz einfachen Grundlagen.Das ist einfach laecherlich,ich kann das Zeug schon seit 10 Jahren.Das nervt,sowas wiederholen zu muessen.Zum Glueck hab ich Info nur eine Doppelstunde alle zwei Wochen und wir werden uns hoffentlich nicht lange damit beschaeftigen.Also Delphi waer mir lieber,das kann ich noch nicht,dabei koennte ich wirklich was lernen.

@fuyuhikodate Ich persönlich nutze die neue Version 10.3 in der Schule die 7er 😂

@Themanwhoisit *zeigt nach oben auf seinen vorherigen Beitrag*
Das Überhaupt Delphi noch exisitert wundert mich... ich habe dass,das letzte mal mit 18 (auch in der Schule ) genutzt...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.