Pinned toot
Pinned toot

Ich bin am Überlegen mir nochmal einen Peugeot 106 zu holen.

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Ups, die EU hat meine kl. Anfrage zu vdL nicht beantwortet. Sondern moniert, sie enthalte »language which could be considered as offensive« (»die bei Ihnen als Präsidentin arbeitet«), wir sollten doch bitte den Begriff BETONFRISUR überarbeiten. Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Ich schau heute auf den Abstellplatz für die Tageszeitung und wunder mich dass nur abgeholt und nichts geliefert wurde.
Dann hab ich bemerkt dass heute der 30. ist und nicht erst morgen.

Hat hier in letzter Zeit jemand erfolgreich ein aktuelles Windows 10 komplett gesichert und wieder hergestellt?

Ich habe es jetzt mit Acronis 2018 und mit partimage.org/ versucht, aber beide Tools erzeugen eine Kopie (auf einer größeren SSD) die sofort in einen BlueScreen läuft.

Ich könnte ja mal mein Windows entschlacken oder es gar neu installieren (Von der Virtualisierung unter Linux halte ich noch Abstand mangels Leistung).
Meanwhile meine Festplatten

Komm ich hol mir ne PS3 mit Jailbreak da kann ich meine alten Spiele drauf zocken. Und wie ich hab ich die verwendet? Gar nicht.
Ich muss aber ehrlich sagen ich kann die aber wenigstens für meinen Einkaufspreis wieder verkaufen

Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.
Mastodon ist kein Ort, an welchem man einfach nur Twitter-Beiträge teilt.

Und warum auch immer spielt in Armes Deutschland deine Kinder Aerith's Theme aus FF7

Nachdem ich in Bamberg war stellt sich doch scbon die Frage warum es wie ne heruntergekommene DDR Stadt aussieht obwohl es in Bayern liegt

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.