Pinned toot
Pinned toot

Hat schon wer mit Sipgates Satellite Erfahrungen gemacht wie das Datenschutztechnisch aussieht dort?

Kleines Statusupdate:
Den vier kleinen geht es immernoch gut, aber die Mutti ist heute verstorben.
Sie kam heute hächelnd und zitternd und krauchend zurück nach hause und danach direkt zum Tierarzt und danach in die Klinik.
Auf dem Weg zur Klinik wurden die Mauzer immer leiser bis sie schließlich aufhörten.
Wir vermuten einen Unfall als Ursache, das Roentgenbild zeigte keine Ergebnisse.

Möge sie nun in Frieden ruhen.

Braucht wer alte Disketten (glaub 2,88mb) / CD's (700MB) / CD-Hüllen / Kasetten?
Sind noch in minder großen Mengen da 😂 .

Ich kann die meisten Journalisten und die ganzen Zeitschriften und Magazine einfach nicht ernst nehmen ...
Bei Berichten und Dokumentationen und evtl. auch noch Reportagen sollte man doch eher objektiv und nicht subjektiv berichten.

@kuketzblog Bei Überweisungen bei der Sparkasse mit der Sparkassen App wird die TAN mit in den Verwendungszweck gepackt obwohl der Empfänger diese überhaupt nicht benötigt.
Kenne mich damit nicht aus,
könnte aber eine Gefährdung der Sicherheit sein 🤔.

RT @MartinSonneborn
#Wahlkampftour Wir haben am „Denkmal für das Internet“ (aus echtem Laminat) in Slubice einen Kranz niedergelegt, in memoriam Dr. Axel Votz.. Smiley!
#NieMehrCDU

"Große Räume machen mir schlecht Träume ..."

Anonymer Matrix Admin.

ich komm nicht drauf... man ey. Irgendwer hat mir neulich nen Editor für PHP, HTML und Co gezeigt. Nur wurde der auf dem Server in PHP ausgeführt und man konnte so direkt auf dem Server entwickeln... man konnte auch Projekte verwalten und diverse Sprachen verwenden . Ziemlich umfangreich das gut Stück. Nur fällt mir weder ein wer das war noch wie das Stück Software heißt. Irgendwer ne Idee was ich da suche?

bitte teilt die botschaft, witti ist zurück

*Hat soeben erfolgreich einen Anime beendet*
*Big oof*

Niederbayerische Polizei bezeichnet Hochdeutsch als Dialekt

Ist Hochdeutsch ein Dialekt? Zumindest könnte man das meinen, wenn man eine Pressemitteilung der Polizei Niederbayern auf Facebook liest. Der Polizei-Post schlägt hohe Wellen im Internet.

br.de/nachrichten/bayern/niede

Mal ein kleiner Beitrag von mir warum ich Dienste wie Mastodon betreibe.

Das schreiben mit Wordpress ist teils aber ganz schön Krebs und das mit dem Skalieren der Beitragsbilder darf ich mir nochmal ansehen ^^

knusper-land.de/2019/05/warum-

Auch wenn ich ständig etwas zu meckern habe an meinem Beruf habe ich zb DHL gegenüber einen entscheidenden Vorteil :
Freie Zeit Einteilung

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.