Pinned toot
Pinned toot

Hmm der Tag ist heut mal wieder total scheiße gestartet...
Rip Monitor du hast 2Wochen gehalten

Nachdem ich heute mal Pause gemacht habe und paar Seiten Buch zu Object Pascal gelesen sowie Anime Lieder bzw. Jrock/Pop gehört habe will ich am liebsten meine Arbeit kündigen und dann einfach mal lernen, programmieren und Anime schauen können fast den ganzen Tag lang, aber ohne Geld geht es ja nicht 😂

Toll jetzt hab ich nen Ohrwurm von der heimliche Aufmarsch

Ich frage mich warum ich Seiten mit "Norton secured" oder "TÜV geprüft" nicht traue

walked into my house last night to our TV screen frozen on this

Moin und willkommen auf dieser Instanz @mittleres_twix :kirby_happy: !
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich werden .
BTW: Geiler Name 😂

Dass Nginx aufgekauft wurde jagt mir schon einen kalten Schauer über den Rücken.
Ich hoff aber mal dass sich nicht viel ändern wird.

Wenn man mit wget -r -A pdf,jpg,png,txt url (zuviele 403/404 Errors)den Apache Prozess einer Verwertungsgesellschaft-Website zum Absturz bringt, OOPS!

Wir wollen doch nur eure Dokumente sichten um Lobbyismus-Kampagnen aufzudecken :D Sorry.

@Themanwhoisit oder sie sind nur unglaubliche Fans von mcaffee, Norton und Office. Ok, ist auch nenn Grund zum bannen :awesome:

Ich mein es ist doch eig. ganz nett mit anzusehen wie die dann was machen

Ich weiß nicht ob ich @johnmaker123 und @mcafeecomactivate sperren sollte bisher haben die nur ihre Beschreibung geändert mit irgendnem Müll

@mcafeecomactivate
Moin und willkommen auf dieser Instanz 🎉 .
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden .

Ich wollt vor gut 4-5h anfangen zu Arbeiten nur ich darf immernoch auf die Lieferung warten ...

Ich muss echt mal wieder Digimon schauen muss aber noch herausfinden welches ich früher geguckt hab...
Weiß nurnoch das glaub der Bruder des Protagonisten oderso ein Herzstillstand hatte :blobderpy:

Show more
Mastodon

Nunja... äh... Kekse, Animu usw.